Im folgenden Leitfaden erfahren Sie, wie sich die Einschränkung der Auswahl von Gruppen auf einem Gerät für den Besucher auswirken.
Im Video erklärt
1. Anzeige von Gruppen auf einem Gerät
Standardmäßig werden auf einem Gerät immer alle Gruppen zur Auswahl für den Besucher angezeigt.
2. "Gruppen" explizit erlauben auf dem Gerät
Haken Sie in den Einstellungen unter dem Punkt "Nur folgende Gruppen für den Besucher zur Auswahl anzeigen", die gewünschten Gruppen an, welche auf dem Gerät angezeigt werden sollen.
💡 Nicht angehakte Gruppen werden ausgeblendet. Treffen Sie hier keine Auswahl, werden dem Besucher alle Gruppen angezeigt.
3. Eingeschränkte Anzeige auf dem Gerät
Nachdem Sie die neuen Einstellungen gespeichert haben, werden bei der nächsten Anmeldung auf dem Gerät, nur die angehakten Gruppen zur Auswahl angezeigt.